Probleme mit der Installation des Statistik-Plugin

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Pickaboo
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2010, 11:31

Probleme mit der Installation des Statistik-Plugin

Beitrag von Pickaboo » 18. Apr 2010, 11:35

Also, ich habe mir die aktuelle Version der Heldensoftware heruntergeladen und das PlugIn "importiert". Nach der Aufforderung zu Bestätigen, dass die vorhandene Version des PlugIns ersetzt werden soll, muss ich die Heldensoftware neu starten. Danach wird das PlugIn aber nicht unter Erweiterungen angezeigt.

Mach ich was falsch? Das geht mir bei anderen PlugIns auch so.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Installation des Statistik-Plugin

Beitrag von little.yoda » 18. Apr 2010, 11:42

Eigentlich machst du alles richtig und bin ein bisschen ratlos.

1. Suche dir mal das Plugin-Verzeichnis raus und schaue, ob die von dir installierten Plugin dort auch liegen
- Hilfe/Über Helden/Weitere Informationen: Plugin-Verzeichnis
2. Schicke uns die Informationen aus "Weitere Informationen" mal bitte zu.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Pickaboo
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2010, 11:31

Re: Probleme mit der Installation des Statistik-Plugin

Beitrag von Pickaboo » 18. Apr 2010, 11:52

Ich habe vor deiner Antwort (wow, bist du schnell! :schockiert: ) alle Dateien mal gelöscht und nun alles neu heruntergeladen und die PlugIns direkt in den "PllugIns" Ordner gespeichert und *zack* nun geht das alles. Kann es sein, dass die PlugIn-Datei beim importieren verändert wird?

Antworten