Ältere Software versionen herunterladen

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Thrass
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2013, 15:10

Ältere Software versionen herunterladen

Beitrag von Thrass »

Gibt es die Möglichkeit an alte Versionen der Software ranzukommen... sagen wir mal 5.0.8 weil sich eine Gruppe weigert die Änderungen der 3. Auflage des WdH zu verwenden?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Ältere Software versionen herunterladen

Beitrag von little.yoda »

Nein. Wir bieten die alten Version nicht an, da dies für uns den Supportaufwand deutlich erhöht.

Die Unterschiede sind mittlerweile von uns dokumentiert:
http://www.helden-software.de/index.php ... er-helden/

Wenn man auf diese Änderungen achtet, sollte der Einsatz der aktuellen Version kein wirkliches Problem darstellen, sofern man nicht eine der Professionen generieren will, wo es größere Änderungen gab (=>Schelm, ...)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Ältere Software versionen herunterladen

Beitrag von Garulf »

Mal von mir zusammengetragen, der Link funktoniert noch:
http://www.file-upload.net/download-727 ... 1.zip.html
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Thrass
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2013, 15:10

Re: Ältere Software versionen herunterladen

Beitrag von Thrass »

Vielen Dank Garulf !
Fettes Danke!
Antworten