Einfach mal danke sagen!

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Einfach mal danke sagen!

Beitragvon Quinn Horger » 22. Jul 2015, 15:24

Den zwölfen zum Grusse,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und dem ganzen Team der Helden-Software meinen Dank aussprechen. Ich bin nun schon viele Jahre ein Nutzer und Fan der Heldensoftware und bin beeindruckt, in welche tiefen der Charaktergenerierung sich das ganze Projekt vorgewagt hat. Um der Wahrheit in Praiosnamen die Ehre zu gereichen, hätte ich am Anfang der Software nicht mit einer solchen Entwicklungshingabe und Durchhaltevermögen gerechnet.

Daher möchte ich noch einmal dem ganzen Team meinen Dank zusprechen. Möge Hesinde Euch die Weisheit schenken auch den letzten Bug zu entlarven und Firuns Selbstbeherrschung Euch noch viele Götterläufe an dieses Projekt binden.

Mit Hochachtung ein alter DSAler
Quinn Horger
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2015, 15:13

Re: Einfach mal danke sagen!

Beitragvon TheMarkus1204 » 16. Dez 2016, 20:54

Auch ich wollte mal danke sagen... die Heldensoftware ist echt genial...

Nur hab ich eine Frage... Gibts sowas wie ne Doku oder so? Denn gerade den Prozess der Erstellung neuer Rassen / Kulturen finde ich teilweise recht ungenau... Wäre echt Spitze, wenn es da etwas gäbe, einfach um zu verdeutlichen was man wo wie machen kann...

Grüße
TheMarkus1204
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2016, 20:48


Zurück zu Erfahrungsberichte und Lobhudelei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste