Hi Leute!
Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe: wenn ich bei der Generierung der Vorteil "Persönliche Waffe" für 3GP wähle, kann ich eine Waffe anschließend um genau einen Punkt in einer der Kategorien AT, PA, INI, TP verbessern.
Korrekt?
Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Flunky hat geschrieben:Meinst du einen Besonderen Besitz 'Persönliche Waffe' und hast den Vorteil 'Adlig'? Dann kostet der nämlich 3 GP.
Der Anderthalbhänder z.B. hat einen Basispreis von 25 Dukaten. Mit 1 Verbesserung 125, mit zweien 250 Dukaten.
In dem Fall könntest du also genau eines von AT, PA und INI um einen Punkt verbessern. TP nicht.
Nein, jede Stufe verfünffacht den möglichen Wert des Gegenstandes, von einem Startwert bei BB 1 von etwa 50-200 D weg.Wolfgang hat geschrieben:Die Rechnung kann ich nicht nachvollziehen:
WdH 249:
Jede Stufe Besonderer Besitz verfünffacht den Preis einer Waffe.
Gorbalad hat geschrieben:Nein, jede Stufe verfünffacht den möglichen Wert des Gegenstandes, von einem Startwert bei BB 1 von etwa 50-200 D weg.
Gorbalad hat geschrieben:Besonderer Besitz I erlaubt einen Gegenstand im Wert von etwa 50 - 200 D.
Jede Stufe darüber hinaus verfünffacht diesen Wert.
BB II erlaubt also etwa 250 - 1 000 D.
BB III etwa 1 250 - 5 000 D
BB IV etwa 6 250 - 25 000 D
BB V etwa 31 250 - 125 000 D
Stimmt auch leider nicht so ganzYinan hat geschrieben:Stimmt leider nicht so ganz.
Zurück zu Fragen zur Generierung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast