Seite 1 von 1

[5.5.3] Fehlerhafte TP/KK Berechnung auf dem Kompaktbogen

Verfasst: 8. Jan 2020, 20:06
von Enkrod
Hallo zusammen!

Ich habe einen thorwaler Helden mit dem Vorteil Herausragende Eigenschaft Körperkraft 1 erzeugt und komme damit auf KK16.

Er führt eine Orknase die einhändig (TP/KK = 13/3) statt 1W+5 dann 1W+6 ausrichtet und zweihändig (TP/KK = 12/2) dem entsprechend statt 1W+5 dann 1W+7 ausrichtet.

Auf dem Kampfbogen sind beide Werte korrekt dargestellt:

Bild

Auf dem Kompaktbogen nicht:

Bild
(denn da macht die Orknase auch einhändig noch 1W+7)

Bei anderen Helden mit anderen Werten aber der selben Waffe tritt der gleiche Fehler auf, der Kompaktbogen nimmt immer die zweihändig geführte TP/KK.

Eventuell ist das noch weitergehend testbar mit einem Elfen mit KK16, der kann den elfischen Jagdspieß dann auch einhändig führen, allerdings ändert sich da nicht nur die TP/KK sondern auch die TP, weshalb da dann mehr Faktoren zum Tragen kommen.

Danke für die ganze Arbeit die Ihr euch macht!

MfG, Sebastian.

[Edit: Thorwaler]