Seite 1 von 1

Version 5.5.3: Vorraussetzungen Traumgänger

Verfasst: 19. Nov 2019, 22:52
von Größenwahn
Hallo zusammen,

Ich wollte bei meiner Zibilja grade die Sonderfertigkeit "Traumgänger" aktivieren. Laut Professionsbeschreibung im WDH bekommt man die ja vergünstigt :)
Nun konnte ich die SF im Reiter für "Magisch" leider nicht finden.
Im WdH steht auf Seite 291:
Voraussetzungen: IN 12; ZfW TRAUMGESTALT 7 oder Kenntnis des Zibilja-Rituals Traumseherin oder andere Kenntnis der Traummagie nach Maßgabe des Meisters

Verbreitung: 4 bei Hexen und Zibiljas, 2 bei Druiden, Geoden und Gildenmagiern
Die Intuition ist erfüllt.
Ich habe einer Charakterkopie mal aus Spaß die Traumgestalt 7 reineditiert, danach wurde das Ritual angezeigt.
Kann es sein, dass die Bedingung des Rituals "Traumseherin" nicht berücksichtigt ist?

Vielen Dank schonmal, auch für das Projekt im generellen, macht Ihr gut :freu:

Größenwahn