Seite 1 von 1

Softwareversion in Paketquellen

Verfasst: 26. Sep 2019, 01:40
von Mysthicus
Hallo,

ich habe die Helden-Software aus den Linux-Paketquellen installiert und hänge immer noch auf der Version 5.5.2, obwohl es ja schon 5.5.3 gibt. Könntet ihr eventuell schauen, ob da die Version noch aktualisiert werden muss?

LG und Danke

Mysthicus

Re: Softwareversion in Paketquellen

Verfasst: 6. Dez 2019, 00:16
von Andi P
A) Welches Linux? Ubuntu? Oder Manjaro/Archlinux? Irgend eine andere Distribution?
B) Welche Linux-Distribution es nun auch immer ist/war: Die Paketquellen werden von dieser jeweiligen Distribution verwaltet und aktuell gehalten, nicht von helden-software.de

Re: Softwareversion in Paketquellen

Verfasst: 7. Dez 2019, 03:33
von Raskir
Andi P.
Das ist so nicht richtig, wir haben ein Repository für die Linux-Nutzer aus der sie sich die Helden-Software installieren können.

Sayonara
Raskir