Erschaffen eines Boron-Akoluthen fehlerhaft

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
shadowdrake
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2018, 22:25

Erschaffen eines Boron-Akoluthen fehlerhaft

Beitrag von shadowdrake »

Auch bei der Erschaffung eines Boron akuluthen besteht ein Fehler. Die notwendigen Vorraussetzungen sind soweit ich es verstanden habe mindestens die startwerte eines Borongeweihten -1, götter und Kulte 5 und die Abwesendheit von Totenangst.
Allerdings werden die Vorraussetzungen eines Golgarithen als Startattribute genommen. Sprich eine hohe Konstitution ist für die anderen Boronvarianten nicht notwendig und somit auch nicht für den Akuluthen.

mfg,
Shadowdrake
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Erschaffen eines Boron-Akoluthen fehlerhaft

Beitrag von Raskir »

Ich habe deinen Beitrag abgetrennt, da es sich vermutlich um die Helden-Software 5.x handelt und nicht um die Version 4, die nicht mehr unterstützt wird, und es bei dir um den Akoluthen geht und nicht um Boron-Geweihte.

Bitte beachte auch unsere Anmerkungen zum Bugreporting, da es für uns ohne Angabe der Version unmöglich ist, dir zu helfen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten