5.5.3 - kein Sozialstatus-Bonus durch Akoluth

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

5.5.3 - kein Sozialstatus-Bonus durch Akoluth

Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Hallo, ich weiß, es ist leicht per Editor zu verändern, aber vielleicht kann es auch als Automatismus implementiert werden.

Oder interpretiert ihr den Text der SF so, dass der SO nur während der Mission ansteigt?

"Er schuldet seinen Ordensoberen Gehorsam und kann gelegentlich zu wichtigen Missionen im Dienste der Gottheit aufgefordert werden, für die allenfalls die Spesen ersetzt werden. Dafür steigt sein SO um +1."

(Getestet an einem Festumer Krieger, SF Akoluth Efferd im späteren Spiel gekauft; SO 7 blieb unverändert).
Chaoskatze
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2017, 14:26

Re: 5.5.3 - kein Sozialstatus-Bonus durch Akoluth

Beitrag von Chaoskatze »

Den Sozialstatus kann man doch aber auch einfach ohne Editor verändern. Dafür fallen auch keine Kosten an.
Antworten