[5.5.3] Erlernbarkeit von Sprachen während Generierung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
C.HAMAELEON
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2018, 14:20

[5.5.3] Erlernbarkeit von Sprachen während Generierung

Beitrag von C.HAMAELEON » 13. Feb 2018, 14:34

Wenn ich einen Helden mit dem Vorteil Akademische Ausbildung Gelehrter/Magier erzeuge werden durch das Programm während der Generierung nur seine Fremdsprachenkenntnisse um eine Spalte erleichtert erlernbar.
Meiner Auffassung nach muss dies aber auch für die Muttersprache gelten. (WDH 247)

Antworten