[5.5.3] Istallationsproblem

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Pasjags
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2011, 19:46

[5.5.3] Istallationsproblem

Beitrag von Pasjags » 25. Jan 2018, 21:02

Kann die Heldensoftware nicht installieren.

Immer wenn ich installiere, habe ich einen leeren Ordner mit einer jar datei und wenn ich versuche diese zu entpacken, kommt folgende Fehlermeldung:
A:\Helden-Software\helden.jar: Konnte C:\Users\JANRIC~1\AppData\Local\Temp\Rar$DRa77472.17887\helden\framework\A\OoOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.class nicht erstellen.
! Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
Hilfe!! ^^)

mfg
Jan

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1370
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.5.3] Istallationsproblem

Beitrag von Raskir » 25. Jan 2018, 23:25

Das jar nicht entpacken!
Das ist kein Archivformat, egal was das dämliche WinRAR meint.
Einfach jar mit Java verknüpfen und dann die Software starten.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten