Seite 1 von 1

5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Farben

Verfasst: 6. Sep 2017, 08:21
von Siver Infernali
Schönen guten morgen allerseits.
Hatte wärend einer langen schlaflosen nacht mal wieder zeit nen neuen charakter zu erschaffen und wollte im nachhinein die augenfarbe ändern. (was das aussehen angeht herrscht in meiner gruppe die meinung was dir gefällt kannst du nehmen :D ) Naja nun bin ich wie üblich in Bearbeiten in angaben bearbeiten gegangen und da konnte ich wedr augen noch haarfarbe ändern... früher ging das immer aber nun nicht mehr.

Habe mir nen Halbelf, Firnelfischer abstammung (in menschlicher kultur) in svellttälischer kultur fernab der zivilisation mit der proffession Ifirn geweihter gemacht

Re: 5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Fa

Verfasst: 8. Sep 2017, 12:27
von Eclipse404
Hallo


hab das gerade nochmal probiert. Bei mir geht das. Beim Heldeneditieren auf der letzten Seite.


Grüße

Christian

Re: 5.5.3 Fehler bei BearbeitenAngaben Bearbeiten bei den Fa

Verfasst: 8. Sep 2017, 12:48
von little.yoda
Hi

Redest du von der Erschaffung oder von der Änderung der Angaben nach der Erschaffung?

Hat dein Held evtl. einen Vor-/Nachteil, der an eine bestimmte Farbe gekoppelt ist?

Gruß,
Sven