[Kein Bug] Falsche Steigerungskosten bei Wasser-Zaubern

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

[Kein Bug] Falsche Steigerungskosten bei Wasser-Zaubern

Beitragvon Lector » 24. Aug 2017, 14:51

Hallo,

Ich habe festgestellt dass bei diesem Helden die AP-Kosten beim Zauber Wellenlauf falsch berechnet werden: https://workupload.com/file/7NLBAKd
Wellenlauf ist ein D-Zauber. Trotzdem wird Lernschwierigkeit C benutzt und auch so angezeigt. Es sind keine passenden Merkmalskenntnisse / Begabungen vorhanden.
Wenn ich auf Zauber aktivieren gehe scheint diese Vergünstigung auch bei anderen Wasser-Zaubern aufzutreten.

Übersehe ich etwas oder ist das ein Bug?
Lector
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Nov 2016, 01:29

Re: Falsche Steigerungskosten bei Wasser-Zaubern

Beitragvon little.yoda » 24. Aug 2017, 18:38

Hexalogie-Regeln.
Du hast Wipfellauf, dadurch wird Wellenlauf billiger.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2424
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48


Zurück zu Bug-Meldungen - Version 5.x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste