Seite 1 von 1

Gekaufte Liturgien und HTML Ausgabe

Verfasst: 8. Aug 2017, 18:26
von TheMarkus1204
Hallo zusammen.

Einmal gekaufte Liturgien im Heldentool (werden unter Sonderfertigkeiten angezeigt), tauchen in der HTML Ausgabe (Exportieren als HTML) nicht auf. Weder unter den Sonderfertigkeiten noch werden sie wie Zauber weiter unten separat aufgeführt... Ich finde es sehr nervig, jedes Mal die Heldensoftware offen haben zu müssen und mir dort die Liturgien herauszusuchen, nur um diese einigermaßen vernünftig auf Roll20 übertragen zu können... Ich hab auch schon nach Möglichkeiten gesucht, dass ich es vielleicht erst aktivieren muss, bin aber auf keine solche Möglichkeit gestoßen...

Sollte das hier im falschen Thread gelandet sein, bitte ich um Entschuldigung und die Mods diese Frage in den richtigen Bereich zu verschieben...


Vielen Dank!

Re: Gekaufte Liturgien und HTML Ausgabe

Verfasst: 11. Aug 2017, 13:55
von TheMarkus1204
Hallo...
Was ich noch festgestellt habe:
Wenn man andere Helden aus einer XML Datei importiert und dann die HTML exportiert sind die Liturgien normal zu sehen und werden auch korrekt dargestellt... Erstellt man aber selbst einen Geweihten im Tool und speichert diesen am Ende als HTML ab, sind die Liturgien "nicht da", werden also nicht angezeigt... Für den Fall dass ihr es nachvollziehen wollt...

Es gilt für 5.5.1, 5.5.2 und auch für 5.5.3...

Re: Gekaufte Liturgien und HTML Ausgabe

Verfasst: 11. Aug 2017, 14:30
von little.yoda
Hi

Ich vermute, dass du irgendeine wichtige VT oder SF vergessen hast.
Hast du den VT Geweiht und die SF Karmalqueste? Vergleich mal die beiden Helden.

Wenn du nicht weiterkommst, schicke uns den betroffenen Helden mal zu.
Dann schauen wir uns das Problem an.

Datei/Exportieren.../Held Exportieren (Zip-File)
Unsere E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden

Gruß,
Sven