Gekaufte Liturgien und HTML Ausgabe

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
TheMarkus1204
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2016, 20:48

Gekaufte Liturgien und HTML Ausgabe

Beitrag von TheMarkus1204 »

Hallo zusammen.

Einmal gekaufte Liturgien im Heldentool (werden unter Sonderfertigkeiten angezeigt), tauchen in der HTML Ausgabe (Exportieren als HTML) nicht auf. Weder unter den Sonderfertigkeiten noch werden sie wie Zauber weiter unten separat aufgeführt... Ich finde es sehr nervig, jedes Mal die Heldensoftware offen haben zu müssen und mir dort die Liturgien herauszusuchen, nur um diese einigermaßen vernünftig auf Roll20 übertragen zu können... Ich hab auch schon nach Möglichkeiten gesucht, dass ich es vielleicht erst aktivieren muss, bin aber auf keine solche Möglichkeit gestoßen...

Sollte das hier im falschen Thread gelandet sein, bitte ich um Entschuldigung und die Mods diese Frage in den richtigen Bereich zu verschieben...


Vielen Dank!
TheMarkus1204
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2016, 20:48

Re: Gekaufte Liturgien und HTML Ausgabe

Beitrag von TheMarkus1204 »

Hallo...
Was ich noch festgestellt habe:
Wenn man andere Helden aus einer XML Datei importiert und dann die HTML exportiert sind die Liturgien normal zu sehen und werden auch korrekt dargestellt... Erstellt man aber selbst einen Geweihten im Tool und speichert diesen am Ende als HTML ab, sind die Liturgien "nicht da", werden also nicht angezeigt... Für den Fall dass ihr es nachvollziehen wollt...

Es gilt für 5.5.1, 5.5.2 und auch für 5.5.3...
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Gekaufte Liturgien und HTML Ausgabe

Beitrag von little.yoda »

Hi

Ich vermute, dass du irgendeine wichtige VT oder SF vergessen hast.
Hast du den VT Geweiht und die SF Karmalqueste? Vergleich mal die beiden Helden.

Wenn du nicht weiterkommst, schicke uns den betroffenen Helden mal zu.
Dann schauen wir uns das Problem an.

Datei/Exportieren.../Held Exportieren (Zip-File)
Unsere E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten