Helden.neu: Probleme mit Funktion: eigene Profession
Verfasst: 5. Mai 2017, 21:05
Hi Leute, Ich weiß das ist wohl ein etwas spezifisches Thema aber ich hab da mal zwei Fragen bzw. Problemzonen mit der Funktion "Eigenprofession" entwickeln im Helden.neu Programm.
Und zwar bin ich dabei Ein Mammut Tiergeistkrieger Konzept zu erschaffen, bloß gibt es da kleine Probleme wo ich nicht direkt weiter komme bzw. jemand vielleicht mehr Ahnung hat.
1. Jeder Tiergeistkrieger beitzt 4 Meisterhandwerke z.B. Bär: KK Raufen, Ringen und Zechen --> Automatisch
Bei der Automatischen Vorteilauswahl sind aber keine Eigenschaften (KK, KO, KL usw.) als Meisterhandwerk auswählbar und auch keine Kampftalente (ich nehme mal an das es sich nach dem Eintrag in Wege der Zauberei hält, WdZ: S. 37)
Das ist ein Problem denn so kann ich 2 weitere Meisterhandwerke nicht verteilen, Komisch ist nur das bei den bereits vorgegebenen Tierkriegern es im Programm aber bei automatischen Vorteilen vorhanden ist.
2. Das zweite Problem ist noch etwas problematischer, man ist ja als Tierkrieger Viertelzauberer bzw. man lernt Zauber in der Kategorie Magidellitant und nur als Übernatürliche Begabung. Man hat also beim erstellen eine Flex-Auswahl von einer reihe von Zaubern wo man sich 5 aussuchen kann, als Vorteil Übernatürliche Begabung. Das Programm lässt es nicht zu im Auswahlmodus bzw. in der Flex-Auswahl die 5 Vorteile für die Übernatürlichen Begabungen auszuwählen. Das gibt Probleme beim erstellen des Charakters. Eigentlich müsste das aber gehn, da man beim erstellen von denbereits vorhandenen Tierkriegern dies funktioniert.
Ich würde mich freuen wenn einer der bereits mit dem Programm und dieser Funktion des Programms Erfahrung hat mir da weiter hilft.
Grüße,
Tîp
Und zwar bin ich dabei Ein Mammut Tiergeistkrieger Konzept zu erschaffen, bloß gibt es da kleine Probleme wo ich nicht direkt weiter komme bzw. jemand vielleicht mehr Ahnung hat.
1. Jeder Tiergeistkrieger beitzt 4 Meisterhandwerke z.B. Bär: KK Raufen, Ringen und Zechen --> Automatisch
Bei der Automatischen Vorteilauswahl sind aber keine Eigenschaften (KK, KO, KL usw.) als Meisterhandwerk auswählbar und auch keine Kampftalente (ich nehme mal an das es sich nach dem Eintrag in Wege der Zauberei hält, WdZ: S. 37)
Das ist ein Problem denn so kann ich 2 weitere Meisterhandwerke nicht verteilen, Komisch ist nur das bei den bereits vorgegebenen Tierkriegern es im Programm aber bei automatischen Vorteilen vorhanden ist.
2. Das zweite Problem ist noch etwas problematischer, man ist ja als Tierkrieger Viertelzauberer bzw. man lernt Zauber in der Kategorie Magidellitant und nur als Übernatürliche Begabung. Man hat also beim erstellen eine Flex-Auswahl von einer reihe von Zaubern wo man sich 5 aussuchen kann, als Vorteil Übernatürliche Begabung. Das Programm lässt es nicht zu im Auswahlmodus bzw. in der Flex-Auswahl die 5 Vorteile für die Übernatürlichen Begabungen auszuwählen. Das gibt Probleme beim erstellen des Charakters. Eigentlich müsste das aber gehn, da man beim erstellen von denbereits vorhandenen Tierkriegern dies funktioniert.
Ich würde mich freuen wenn einer der bereits mit dem Programm und dieser Funktion des Programms Erfahrung hat mir da weiter hilft.
Grüße,
Tîp