[5.5.2] Handwerker und Diskus

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
finkmilkana
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2017, 12:06

[5.5.2] Handwerker und Diskus

Beitrag von finkmilkana »

Hallo,

es scheint, als ob bei der Charaktererstellung Handwerker mit Kultur Tulamidische Stadtstaaten(Maraskanische Exilanten in Khunchom) und allen rein Maraskanischen Kulturen den Diskus nicht als kulturtypische Wurfwaffe auswählen können, obwohl sie sogar einen Kulturbonus darauf bekommen. Kann es sein, dass der ja auf wenige Kulturen beschränkte Diskus schlicht vergessen wurde?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.2] Handwerker und Diskus

Beitrag von little.yoda »

Hi

eine sehr späte Antwort:

Ich kann dir gerade nicht folgen. Was konkret ist dein Problem?
Das Talent Diskus ist nicht steigerbar oder nicht aktivierbar ?

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Chaoskatze
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2017, 14:26

Re: [5.5.2] Handwerker und Diskus

Beitrag von Chaoskatze »

Ich kann den Fehler (in Version 5.5.3) nicht reproduzieren.

Ein gerade testweise gebauter Plättner, der in Khunchom als maraskanischer Exilant lebt, startet sein Abenteurerleben mit zwei Punkten im Talent Diskus und kann das auch problemlos steigern.
Antworten