Myranor - Kulturkunde Abishai nicht mehr wählbar

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
avocado.diaboli
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2016, 19:49

Myranor - Kulturkunde Abishai nicht mehr wählbar

Beitrag von avocado.diaboli »

Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit einen Abishai Bashiden (Variante Elemntarzauberer Wasser (H)) gemacht.
Nun wollte ich eine alternative Version der gleichen Charakteridee basteln und stelle fest, dass die Kulturkunde Abishai nicht mehr wählbar ist.

- bei dem alten gespeicherten Charakter wird sie als ruhend angezeigt
- Neuerschaffene Bashiden (egal welche Variante) kann ich nicht abschließen. Spätestens beim Speichern wird mir "fehlende Voraussetzung Kulturkudne Abishai" angezeigt)
- Kulturkuden Abishai taucht im Dropdown nicht mehr auf, weder im Editor, noch beu der Neuerschaffung noch beim steigern

Es wirkt fast so als sei dei SF einfach komplett "weg". Nur inden Kopien des alten Charakters wird sie als ruhend angezeigt.
Ich nutze Version 5.5.2

Ich hoffe das ist lösbar.
avocado.diaboli
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2016, 19:49

Re: Myranor - Kulturkunde Abishai nicht mehr wählbar

Beitrag von avocado.diaboli »

Kleine Ergänzung:

ich habe grad mal versucht dei Software neu zu installieren, ko0mplett ohne jegliche helden, also quasi neu. Die Kulturkunde Abishai ist auch da nicht wählbar. Scheint also komplett weg zu sein.
Antworten