Auto-Vorteil Gefahreninstinkt ignoriert

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Thorix
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2016, 12:11

Auto-Vorteil Gefahreninstinkt ignoriert

Beitrag von Thorix »

Salve Heldensoftware-Team.

Ich war dabei mir einen Spitzel (Geheimagent) zu erstellen, aber der automatische Vorteil Gefahreninstinkt wird mir nicht ausgegeben.

Rasse: Tulamide
Kultur: Maraskan, Maraskanische Städte (eventuell liegt es hieran? Maraskaner haben Gefahreninstinkt als empfohlen angegeben..)
Profession: Spitzel (Geheimagent)

Ich hab bevor mir das ganze auffiel einmal von Vor-/Nachteile zurückgewechselt zu Eigenschaften und wieder vor zu Vor-/Nachteile.
Gefahreninstinkt wird mir als empfohlen markiert und kostet die normalen 12GP, allerdings sollte der eben über die Profession bereits automatisch kommen.

lg


edit: Version 5.5.2
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Auto-Vorteil Gefahreninstinkt ignoriert

Beitrag von little.yoda »

Der Gefahreninstinkt wurde mit der dritten Auflage von WdH entfernt.

siehe http://www.helden-software.de/wp-conten ... _bis_3.pdf
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Thorix
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2016, 12:11

Re: Auto-Vorteil Gefahreninstinkt ignoriert

Beitrag von Thorix »

Und ich hab extra sicherheitshalber mein errata-pdf zu Rate gezogen.. Offensichtlich ebenfalls veraltet.
Danke dir, hat sich dann erledigt.

*neues pdf abspeicher*
Antworten