5.5.1 Vorlage bei Vorteil Wolfskind wissentlich

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Mr. Fu
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2012, 12:06

5.5.1 Vorlage bei Vorteil Wolfskind wissentlich

Beitrag von Mr. Fu »

Hallo zusammen,

wenn ich zu dem Vorteil "Wolfskind wissentlich" eine Vorlage erstelle, kann ich sie danach nicht auswählen. Wenn ich dann auf "Vorlagen bearbeiten" drücke wurde die Vorlage zwar erstellt, aber zum Vorteil "Wolfskind". Bei einem anderen Helden mit dem Vorteil "Wolfskind intuitiv" kann ich auch keine Vorlage wählen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.5.1 Vorlage bei Vorteil Wolfskind wissentlich

Beitrag von little.yoda »

Was meinst du mit Vorlage?
Welchen Menüpunkt hast du genutzt?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Mr. Fu
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2012, 12:06

Re: 5.5.1 Vorlage bei Vorteil Wolfskind wissentlich

Beitrag von Mr. Fu »

Ich meine damit das Speichern eines Kommentares zu einem Vorteil. Ich gebe den Text in das Kommentarfeld ein und drücke auf den Button "Infos als Vorlage speichern"
Antworten