[5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Roxas
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2016, 01:35

[5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar

Beitrag von Roxas »

Hallo liebes Team,

bei unserem letzten Steigern ist aufgefallen, das die SF Runenbesitz aus Tharun für Aventurische Helden nicht wählbar ist. Wir sind normal den Weg über den Editor gegangen und haben dort das Setting umgestellt, sind anschließend zu den Sonderfertigkeiten, wo sie uns nicht ins Auge springen wollte. Es wurde auch versucht SFs einzublenden, deren Vorraussetzungen nicht erfüllt sind, dort war sie aber auch nicht aufzufinden.

Die Vorraussetzung für die SF werden von dem Charakter erfüllt.

Dies traf auch bei weiteren SF zu, genaueres kann ich erst sagen wenn ich wieder das Tharunregelwerk bei mir hab ;)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar

Beitrag von little.yoda »

Hab ihr die Voraussetzungen erfüllt?

IN 11, TaW Magiekunde 3, RfW zu verfügbarem Runenstein

Wenn ja, schick uns mal den betroffenen Helden zu? Dann schauen wir uns das Problem an.

Datei/Exportieren.../Held Exportieren (Zip-File)
Unsere E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Roxas
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2016, 01:35

Re: [5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar

Beitrag von Roxas »

Mail ist raus
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar

Beitrag von little.yoda »

Ich konnte die Sonderfertigkeit im Tab "Magisch" auswählen, nachdem ich das Setting auf Tharun geändert habe.

Hast du evtl. im falschen Tab geschaut?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Roxas
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2016, 01:35

Re: [5.5.1] SF Runenbesitz nicht wählbar

Beitrag von Roxas »

Tatsache, ist da.

Keine Ahnung woran es gelegen hat, hab den Laptop auf dem wir steigern nicht zur Hand, werde aber mal ein Auge drauf werfen.

Tut mir fürchterlich Leid das ich deine Zeit damit verschwendet habe :(

Grüße
Jan
Antworten