[5.5.1] Charaktererstellung Tooltips bei Talenten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Djayan
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mai 2016, 23:56

[5.5.1] Charaktererstellung Tooltips bei Talenten

Beitrag von Djayan »

Hallo!
Um das 'Hallo' geht es auch. ;)
Wenn man bei der Charaktererstellung zum Fenster mit den Talenten kommt und mit dem Mauszeiger über die nicht aktivierten Talente fährt, erscheint ein Tooltip. Bei den meisten besteht der aus:
Hallo
Manche Tooltips Haben auch den Talentnamen dabei. Zum Beispiel:
Schriftlicher Ausdruck
Hallo
Zu guter Letzt gibt es dann noch bei der Breit gefächerten Bildung folgenden Tooltip (passend zum jeweiligen Talent):
Fesseln/Entfesseln
Halloteilweise [sic] mit BGB-Punkten steigerbar
Ich meine, mich zu erinnern, dass das schon sehr lange in der Heldensoftware drin ist. Bug oder Feature? ;)

Vielen Dank und liebe Grüße!
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.1] Charaktererstellung Tooltips bei Talenten

Beitrag von little.yoda »

Egal ob Bug oder Feature, für die nächste Version ist es korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten