[5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Djayan
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mai 2016, 23:56

[5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Beitrag von Djayan »

Hallo!
Ich habe versucht, einen Gildenmagier (Kampfseminar Andergast) ein Zweitstudium absolvieren zu lassen (an der Akademie der Verformungen zu Lowangen). Dies bricht aber mit folgender Fehlermeldung ab:
Könnte [sic] das Merkmal in der Variante nicht finden.
Bitte kontaktieren Sie die Entwickler.
Ich habe mit verschiedenen neu erstellten Magiern an allen Akademien ein Zweitstudium probiert. Die ursprüngliche Akademie scheint keinen Einfluss darauf zu haben, bei welcher Akademie der Fehler auftaucht.
Folgende Akademien haben den Fehler beim Zweitstudium:
- Brabak
- Festum
- Lowangen, Verwandlung
- Mendena (alle Varianten)
- Mherwed
- Rashdul (beide Varianten)
- Sinoda

Vielen Dank und liebe Grüße!

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass der Fehler bereits bekannt ist. Hatte nur 'Zweitstudium' bei der SuFu eingegeben und damit nichts vergleichbares gefunden.
Und noch was: WEITER SO!!! Das Programm und diese Seite sind große Klasse! :gott:
Djayan
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mai 2016, 23:56

Re: [5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Beitrag von Djayan »

Ja, genau diese beiden Threads meinte ich im Nachtrag. Ich hatte 'Zweitstudium' und nicht 'Fortbildung' gesucht.
Trotzdem danke für den freundlichen Hinweis. :/
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Beitrag von little.yoda »

Alle diese Varianten werden in der nächsten Version funktionieren.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten