Seite 1 von 1

[5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Verfasst: 8. Mai 2016, 00:09
von Djayan
Hallo!
Ich habe versucht, einen Gildenmagier (Kampfseminar Andergast) ein Zweitstudium absolvieren zu lassen (an der Akademie der Verformungen zu Lowangen). Dies bricht aber mit folgender Fehlermeldung ab:
Könnte [sic] das Merkmal in der Variante nicht finden.
Bitte kontaktieren Sie die Entwickler.
Ich habe mit verschiedenen neu erstellten Magiern an allen Akademien ein Zweitstudium probiert. Die ursprüngliche Akademie scheint keinen Einfluss darauf zu haben, bei welcher Akademie der Fehler auftaucht.
Folgende Akademien haben den Fehler beim Zweitstudium:
- Brabak
- Festum
- Lowangen, Verwandlung
- Mendena (alle Varianten)
- Mherwed
- Rashdul (beide Varianten)
- Sinoda

Vielen Dank und liebe Grüße!

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass der Fehler bereits bekannt ist. Hatte nur 'Zweitstudium' bei der SuFu eingegeben und damit nichts vergleichbares gefunden.
Und noch was: WEITER SO!!! Das Programm und diese Seite sind große Klasse! :gott:

Re: [5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Verfasst: 8. Mai 2016, 10:55
von hades-hl

Re: [5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Verfasst: 8. Mai 2016, 11:04
von Djayan
Ja, genau diese beiden Threads meinte ich im Nachtrag. Ich hatte 'Zweitstudium' und nicht 'Fortbildung' gesucht.
Trotzdem danke für den freundlichen Hinweis. :/

Re: [5.5.1] Zweitstudium kann nicht durchgeführt werden.

Verfasst: 17. Mai 2016, 18:19
von little.yoda
Alle diese Varianten werden in der nächsten Version funktionieren.