[Korrigiert] [5.5.1] Magische Fortbildung in Festum

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Thorwalg
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2016, 13:50

[5.5.1] Magische Fortbildung in Festum

Beitrag von Thorwalg » 15. Apr 2016, 14:07

Hallo zusammen,

ich bekomme folgenden Fehler, wenn ich meinen Character auf eine magische Fortbildung schicken will:

"Könnte das Merkmal in der Variante nicht finden" (sic)
"Bitte kontaktieren sie die Entwickler"

Ursprünglich bin ich Humuselementarist aus Drakonia der sich nun in Festum (will lernen Element: Wasser; verbilligen: Element Luft) fortbilden lassen will. Herkunft: Mittelländer; Mittelländische Landbevölkerung; Fern der Zivilisation
Fehler scheint ähnlich wie http://forum.helden-software.de/viewtopic.php?p=17395 zu sein jedoch steht das bereits auf erledigt mit
Magische Fortbildung für Rashdul (dämonischer Zweig), Brabak und Lowangen werden für die nächste Version korrigiert sein.
Ich würde auch um eine Korrektur für uns Magier die sich in Festum fortbilden wollen bitten :)

Gruß

Thorwalg

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.5.1] Magische Fortbildung in Festum

Beitrag von Raskir » 15. Apr 2016, 14:56

Für die 5.5.2, die aber noch nicht freigegeben wurde.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten