[5.5.1] Djinngeborene - Ü. Begabung "Leib des Feuers" fehlt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Winterseele
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2016, 13:14

[5.5.1] Djinngeborene - Ü. Begabung "Leib des Feuers" fehlt

Beitrag von Winterseele »

Tag zusammen,

ich habe mir eine Djinngeborene des Feuers nach den Regeln des EW erstellt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich als Übernatürliche Begabung nicht den "Leib des Feuers" auswählen konnte (EW, Auflistung möglicher Zauber für Djinngeborene, Seite 146). Auch die Variante des Zaubers (Feuerbann) steht nicht zur Auswahl.
Ich bin mir NICHT sicher, ob noch andere Zauber in der Auswahl fehlen, da ich (von diesem Zauber abgesehen) nur Zauber gewählt habe, die einfache Magiedilletanten ebenfalls erlernen können.

Danke für eure harte Arbeit an diesem Projekt. Ihr macht das spitze! ^.^

Vielen Grüße,
Winterseele
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.1] Djinngeborene - Ü. Begabung "Leib des Feuers" fe

Beitrag von little.yoda »

Es ist wohl ein Aktualisierungsproblem:

- Dschinngeboren auswählen
- Zurück auf Eigenschaften gehen
- Zurück zu den Vor- und Nachteilen
- Die ÜB Leib des Feuers ist wählbar

Die Variante Feuerbann muss nicht extra gelernt werden. Der Hinweis soll nur andeuten, dass die Variante anwendbar ist, obwohl sie eigentlich nur für Hexen zugänglich ist.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten