[5.5.1][Myranor] Leonischer Kampfstil ruht

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

[5.5.1][Myranor] Leonischer Kampfstil ruht

Beitrag von Cifer »

Moin ihr!
Ich habe das Gefühl, die Voraussetzungen beim leonischen unbewaffneten Kampfstil sind nicht korrekt gesetzt - RAW sollte er KK 13, Raufen&Ringen 7 benötigen. Mein Leonos hat KK16, Raufen 11 und Ringen 7, aber der Kampfstil steht als ruhend im Bogen. Erst bei der Steigerung auf Ringen 8 wird der Kampfstil aktiviert, aber auch dann kann der resultierende Bonus nicht auf Raufen/Ringen verteilt werden.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.1][Myranor] Leonischer Kampfstil ruht

Beitrag von little.yoda »

Danke für den Bugreport.

Das Problem wird in der nächsten Version korrigiert sein.

1. Falsche Voraussetzung
2. Fehlende Wahlmöglichkeit für den Bonus
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten