Seite 1 von 1

5.5.1 Rüstungsgewöhnung und editierte Rüstung

Verfasst: 14. Feb 2016, 21:27
von Taliesin Sandstroem
Hallo zusammen,

da die Zeilenanzahl für Rüstungsteile begrenzt ist, wollte ich ein Kettenhemd (lang) dahingehend editieren, dass es alle Zusatzteile mit RS- und BE-Veränderungen abbildet. Soweit auch kein Problem. Kann es aber sein, dass dadurch nicht mehr die Rüstungsgewöhnung greift und er von einem editierten Kettenhemd (lang) nicht mehr die RG "Kettenhemd (lang)" von der Summe abzieht, wenn es dem Helden angezogen wird? Umbenannt habe ich es nicht.

Klar kann ich das Kettenhemd wieder vom Rest abtrennen, mich würde nur interessieren, ob das generell nicht vorgesehen ist.

Viele Grüße und danke für die Arbeiten an der tollen Software!

Re: 5.5.1 Rüstungsgewöhnung und editierte Rüstung

Verfasst: 27. Feb 2016, 09:32
von little.yoda
So ist es.
Bei geänderte Rüstung wirklich sich ggf. RG1 nicht mehr aus.