[Erledigt] 5.5.1 Rüstungsgewöhnung und editierte Rüstung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

5.5.1 Rüstungsgewöhnung und editierte Rüstung

Beitrag von Taliesin Sandstroem » 14. Feb 2016, 21:27

Hallo zusammen,

da die Zeilenanzahl für Rüstungsteile begrenzt ist, wollte ich ein Kettenhemd (lang) dahingehend editieren, dass es alle Zusatzteile mit RS- und BE-Veränderungen abbildet. Soweit auch kein Problem. Kann es aber sein, dass dadurch nicht mehr die Rüstungsgewöhnung greift und er von einem editierten Kettenhemd (lang) nicht mehr die RG "Kettenhemd (lang)" von der Summe abzieht, wenn es dem Helden angezogen wird? Umbenannt habe ich es nicht.

Klar kann ich das Kettenhemd wieder vom Rest abtrennen, mich würde nur interessieren, ob das generell nicht vorgesehen ist.

Viele Grüße und danke für die Arbeiten an der tollen Software!

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2496
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: 5.5.1 Rüstungsgewöhnung und editierte Rüstung

Beitrag von little.yoda » 27. Feb 2016, 09:32

So ist es.
Bei geänderte Rüstung wirklich sich ggf. RG1 nicht mehr aus.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten