Druckdarstellung ohne Handwerk & Spalten fehlerhaft

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Constructor
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2015, 12:53

Druckdarstellung ohne Handwerk & Spalten fehlerhaft

Beitrag von Constructor » 9. Feb 2016, 12:53

Zuerst mal: Super Arbeit was ihr da macht. Echt Klasse und Euer Tool hilft ungemein speziell den nicht so Regelstarken Helden meiner Gruppe!

Ich benutze ein Plugin mit anderen Hintergundbildern, die man in Euer Helden-Software Programm einbinden kann.(heldenbogen.jar)
Seit der Version 5.x.x wird die Anzeige bei den Talenten allerdings fehlerhaft dargestellt. Zudem kommt es bei manchen Helden vor, dass die Handwerkstalente gar nicht mehr dargestellt werden.

Screenshot Tulef 1von1: https://www.dropbox.com/s/uhmveo4kvn8a3 ... 1.png?dl=0

Screenshot Quanion1von2: https://www.dropbox.com/s/8m0bwhydzu3rz ... 2.png?dl=0

Screenshot Quanion2von2: https://www.dropbox.com/s/6pdp4b321sn64 ... 2.png?dl=0

Könnt ihr mir da helfen?
Ich kann Euch auch den ganzen Helden-Software Ordner samt der (modifizierten) .heldEinstellungen4_1.xml schicken.
Ich schreibe extra modifiziert, da ich bei jedem Helden nachträglich den Hintergrundpfad auf den Ordner der Hintergrundbilder schreiben musste.

Code: Alles auswählen

hintergrundpfad="D:\Dropbox\Helden\hintergruende/Hintergrund4/" 
Danke im voraus.

Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Druckdarstellung ohne Handwerk & Spalten fehlerhaft

Beitrag von Garulf » 13. Feb 2016, 22:47

Die Heldenbögen sind für Helden 4.x konzipiert gewesen. Meines Wissens wurden sie auf 5.x angepasst.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf

Constructor
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2015, 12:53

Re: Druckdarstellung ohne Handwerk & Spalten fehlerhaft

Beitrag von Constructor » 16. Feb 2016, 15:40

Danke für die Antowort.
Ist aber leider nicht so (oder an einer anderen Stelle abgelegt, ander ich sie gesucht habe)

Hier steht es auch in dem Wiki:
http://wiki.helden-software.de/wiki/Erw ... intergrund

Könnt ihr mir sagen, ob sich da evtl. noch was tut? :/

Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Druckdarstellung ohne Handwerk & Spalten fehlerhaft

Beitrag von Garulf » 16. Feb 2016, 16:26

Ich sehe auch, dass in meiner Antwort ein "nicht" fehlte. :cry:
Man liest sich,

Jörg aka Garulf

Constructor
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2015, 12:53

Re: Druckdarstellung ohne Handwerk & Spalten fehlerhaft

Beitrag von Constructor » 24. Feb 2016, 07:22

Okay. Schade, dass es da nicht neues gibt. :/

Aber danke für die Aufklärung.

Antworten