[5.5.1][Myranor] Erschaffungssave nicht einlesbar

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

[5.5.1][Myranor] Erschaffungssave nicht einlesbar

Beitrag von Cifer » 25. Jan 2016, 19:49

Moin ihr!
Ich habe gestern einen Helden (amaunischer Heiler-BaLoa - man mag es anhand der bisherigen Threads schon erraten haben) zur Hälfte fertig erschaffen. Leider lässt sich der entsprechende Speicherstand nicht mehr einlesen - eine Kopie der Datei schicke ich euch an eure Mailadresse.

Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Re: [5.5.1][Myranor] Erschaffungssave nicht einlesbar

Beitrag von Cifer » 27. Feb 2016, 11:59

Ich vermute übrigens, dass das am Vorteil "Begabung für Dienst" liegt - als ich den Helden von Hand eingegeben habe, bekam ich beim nächsten Start der Software den Fehler
Unbekannter MAV: Begabung für [Dienst]: Beseelung der Quelle helden.framework.OOOoOOOO....

Antworten