Helden-Online - Nach Registrierung Login nicht möglich

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Mithrimin
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2016, 18:18

Helden-Online - Nach Registrierung Login nicht möglich

Beitrag von Mithrimin »

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Anfang Januar habe ich mich für die Helden-Online Version registriert, kann mich aber nicht einloggen.
Beim Versuch, mich einzuloggen bekomme ich die Info, dass mein Passwort falsch ist.
Ich habe bereits eine Email an **** geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Eine Neuregistrierung ist leider nicht möglich, da laut System meine Email-Adresse bereits von einem anderen User benutzt wird (logisch, ich habe mich ja auch schon registriert).

Vielleicht weiß jemand von euch Rat?

Vielen Dank im Voraus & Grüße
Mithrimin

Edit: Die E-Mail-Adresse bitte nicht aufschreiben
Antworten