Seite 1 von 1

Talentspezialisierung Fechtwaffen

Verfasst: 23. Dez 2015, 05:51
von Metty007
Hallo lieb Programmierer ich hoffe mal da ich alles richtig mache, ist mein erster Beitrag in diesem Forum :D

ich habe versucht beim steigern meinem Helden die Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Florett hinzu zufügen was nicht möglich war weil es erst gar nicht angenommen wurde, habe dann als Test Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Degen genommen und das hat er mir dann hinzugefügt

was für mich heist das ich alle Voraussetzungen dann auch erfülle

meine H.-Software 5.5.1
also auch auf dem neusten Stand wen ich mich nicht irre
habe diesen Fehler nicht im Forum gefunden, dass er beschrieben worden ist und bei Wiki auch nichts gefunden


MfG Metty007

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Verfasst: 23. Dez 2015, 09:49
von Gorbalad
Kann das mit dem anderen Spezialisierungsproblem zusammen hängen?
http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=3939

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Verfasst: 23. Dez 2015, 13:54
von Metty007
Gorbalad hat geschrieben:Kann das mit dem anderen Spezialisierungsproblem zusammen hängen?
http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=3939

Kann ich mir nicht vorstellen weil sich die Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Florett erst garnicht + läst und keine Fehlermeldung auftaucht aber was weis ich schon ;)
Wenn man dan die Einstellung kontrollirt steht da zwar Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Eigene Ei... aber geht man mit dem Pfeil drauf und schaut nach, taucht Talentspezialisierung/Dolch/Dolch auf :hilfe:

MfG metty

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Verfasst: 26. Dez 2015, 14:07
von Raskir
Ich habe das eben mal mit der Entwicklerversion probiert und bei mir hat das problemlos funktioniert.

Kannst du uns den Helden bitte ma zuschicken, Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden.

Danke!

Sayonara
Raskir

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Verfasst: 26. Dez 2015, 14:34
von Metty007
Muss mich wohl entschuldigen bei mir steht’s jetzt auch auf dem Heldenbogen sorry für die Zeitverschwendung :kopfwand:

MfG Metty007