[Nicht reproduzierbar] Talentspezialisierung Fechtwaffen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Metty007
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2015, 05:08

Talentspezialisierung Fechtwaffen

Beitrag von Metty007 » 23. Dez 2015, 05:51

Hallo lieb Programmierer ich hoffe mal da ich alles richtig mache, ist mein erster Beitrag in diesem Forum :D

ich habe versucht beim steigern meinem Helden die Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Florett hinzu zufügen was nicht möglich war weil es erst gar nicht angenommen wurde, habe dann als Test Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Degen genommen und das hat er mir dann hinzugefügt

was für mich heist das ich alle Voraussetzungen dann auch erfülle

meine H.-Software 5.5.1
also auch auf dem neusten Stand wen ich mich nicht irre
habe diesen Fehler nicht im Forum gefunden, dass er beschrieben worden ist und bei Wiki auch nichts gefunden


MfG Metty007

Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Beitrag von Gorbalad » 23. Dez 2015, 09:49

Kann das mit dem anderen Spezialisierungsproblem zusammen hängen?
http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=3939

Metty007
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2015, 05:08

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Beitrag von Metty007 » 23. Dez 2015, 13:54

Gorbalad hat geschrieben:Kann das mit dem anderen Spezialisierungsproblem zusammen hängen?
http://forum.helden-software.de/viewtop ... =29&t=3939

Kann ich mir nicht vorstellen weil sich die Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Florett erst garnicht + läst und keine Fehlermeldung auftaucht aber was weis ich schon ;)
Wenn man dan die Einstellung kontrollirt steht da zwar Talentspezialisierung/Fechtwaffen/Eigene Ei... aber geht man mit dem Pfeil drauf und schaut nach, taucht Talentspezialisierung/Dolch/Dolch auf :hilfe:

MfG metty

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Beitrag von Raskir » 26. Dez 2015, 14:07

Ich habe das eben mal mit der Entwicklerversion probiert und bei mir hat das problemlos funktioniert.

Kannst du uns den Helden bitte ma zuschicken, Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden.

Danke!

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Metty007
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2015, 05:08

Re: Talentspezialisierung Fechtwaffen

Beitrag von Metty007 » 26. Dez 2015, 14:34

Muss mich wohl entschuldigen bei mir steht’s jetzt auch auf dem Heldenbogen sorry für die Zeitverschwendung :kopfwand:

MfG Metty007

Antworten