[5.5.0] Talentspezialisierung und Vorteil Gebildet

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Mr. Fu
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2012, 12:06

[5.5.0] Talentspezialisierung und Vorteil Gebildet

Beitrag von Mr. Fu »

Guten Abend,

ich habe die Version 5.5.1 noch nicht installiert, habe aber bei den Neuerungen dazu nichts gefunden, also ist der Fehler wohl noch aktuell. Darum gehts:

Ich möchte eine Talentspezialisierung für die Sprachenkunde bei der Generierung mit den AP aus dem Vorteil Gebildet bezahlen. Die Auswahl steht zwar in der Spalte "Bezahlen mit" drin, jedoch werden dann keine AP vom Gebildetkonto abgezogen. Auch bei den normalen AP und GP wird dabei nichts berechnet. Die Auswahlen AP und GP funktionieren einwandfrei. Auch bei den anderen Talentspez kann man zwar Gebildet auswählen, jedoch tut sich da nichts am Konto.
Außerdem können auch Talentspez die nicht in die Bereiche Wissen, Sprachen, Schriften und Handwerk fallen in der Software mit Gebildet-AP bezahlt werden, was allerdings dem WdH widerspricht.
Mein Held hat einen TaW Sprachenkunde von 6, jedoch ist in der Spalte "Nutzbar" ein Haken.

Grüße

Mr.Fu
Antworten