[5.5.1] Druckvorschau "kleine" Fehler

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
YosukeTomoe
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2015, 00:40

[5.5.1] Druckvorschau "kleine" Fehler

Beitrag von YosukeTomoe »

Ich habe ein paar Fehler in der Druckvorschau (resp. Ausdruck) gefunden:

Im "KompaktbogenN" werden, wenn man "Metatalente" in den Druckeinstellungen wählt, sind die folgenden Metatalente doppelt gelistet:
- Ansitzjagd incl. Waffe <-> Ansitzjagd + Waffe
- Pirschjagd incl. Waffe <-> Pirschjagd + Waffe
- Nahrung sammeln (2x)
- Kräuter suchen (2x)
- Wachehalten <-> Wache halten

Im "Heldenbogen" wird unter Notizen nichts angezeigt obwohl ich unter "Bearbeiten -> Notizen bearbeiten..." welche eingetragen habe. (Die eingetragenen Notizen sehe ich im "Hintergrundbogen 1" und im "Ausrüstungsbogen 1")

Die Druckeinstellung "Seiten signieren" ist nicht konsistent.
- Viele Seiten werden immer signiert
- Manche nie
- Bei manchen Seiten ist die Signatur sehr groß
- Bei manchen Seiten wird "Held wurde eingegeben oder editiert" angezeigt (was auch OK ist, aber es sollte meiner Meinung nach konsistent überall drauf stehen)

mfg
Yosuke
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: [5.5.1] Druckvorschau "kleine" Fehler

Beitrag von Eclipse404 »

hi

Das Metatalente Problem sollte behoben sein, wobei ich das nur beim Kompaktbogen sehen konnte.




Seiten signieren funktioniert bei den neuen und alten Bögen unterschiedlich. Daher kommen die unterschiede. Werde mir das die Tage nochmal anschauen. Ebenso wie die Notizen.

Grüße

Christian
YosukeTomoe
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2015, 00:40

Re: [5.5.1] Druckvorschau "kleine" Fehler

Beitrag von YosukeTomoe »

Super, danke!
Stimmt, das Problem mit den Metatalenten hat der Kompaktbogen (ohne N), da hatte ich mich vertan. :-)
Antworten