[5.5.0] Form der Formlosigkeit

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
milamber81
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 7. Feb 2011, 15:07

[5.5.0] Form der Formlosigkeit

Beitrag von milamber81 »

Ich versuche gerade einen Ersatzcharakter zu bauen und bin dabei auf einen Fakt gestoßen, der mich etwas irritiert:
Ich wollte dem Char die SF Form der Formlosigkeit verpassen. Laut meinem WdZ benötigt er dafür Magiekunde und einen der Invocatios auf 11. Der Char hat Magiekunde 15 mit Spezialisierung Dämonologie und beie Invocatios auf 15. Form der Formlosigkeit erscheint aber nicht als auswählbare SF. Wenn ich den Editor nutze, kann ich die SF zwar hinzufügen, sie wird dann aber als "ruhend" geführt.
Handelt es sich dabei um nen Bug oder hab ich irgendwelche anderen Voraussetzungen übersehen? (Wenn es an den Voraussetzungen liegt, bitte mit Hinweis, wo ich die über WdZ hinaus gehenden nachlesen kann.)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.0] Form der Formlosigkeit

Beitrag von little.yoda »

ist für die nächste Version korrigiert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
milamber81
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 7. Feb 2011, 15:07

Re: [5.5.0] Form der Formlosigkeit

Beitrag von milamber81 »

Danke.

Vor allem auch dafür, dass ihr das Tool kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt!
:gott:
Antworten