Stammeskrieger Veteranvarianten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Baletiballo
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2015, 18:27

Stammeskrieger Veteranvarianten

Beitrag von Baletiballo »

Wenn ich einen Stammeskrieger erstelle und Veteran auswähle, kann ich danach alle Stammeskrieger Versionen als Veteran Varianten auswählen
genutzt wird Version 5.5.0

Ich finde es ja schön, dass ein Trollzacker nach 5 Jahren bei seinem Stamm ein so gutes Arbeitszeugnis bekommt, dass die Achaz ihn als Tempelwache einstellen, aber ich glaube ,das ist schlicht und einfach nicht mit dem gesunden Menschenverstand vereinbar, egal was dazu in den Regelwerken steht.
(Auch wenn ich gerne die Gesichter der Helden sehen wollte, die im tiefsten Maraskan plötzlich auf eine Fremdenlegion der Achaz stoßen ^^)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Stammeskrieger Veteranvarianten

Beitrag von little.yoda »

Und was möchtest du jetzt, was wir tun?


Auch wenn es blöd klingt:
Ich fühle mich dem gesunden Menschenverstand bei der Programmierung sehr wenig verbunden. Wenn die Regeln es erlauben, dann ist es so. Alles andere wären halt Hausregeln.

Wenn ich mich dem gesunden Menschenverstand verpflichtet fühlen würde, dann wäre die Helden-Software weit vom Regelwerk entfernt.
siehe auch http://www.helden-software.de/index.php ... wer-macht/
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten