Version 5.5.0 - Fehler bei Privatlehrer/Sefiras

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Ashuras
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2015, 23:26

Version 5.5.0 - Fehler bei Privatlehrer/Sefiras

Beitrag von Ashuras »

Moin.

Nachdem ich das FAQ durchgelesen habe und den Fehler nicht auf der Korrekturliste gefunden habe, beschreibe ich ihn hier.

Beschreibung: Ich habe einen Charakter nach folgenden Schritten erstellt: Neuer Charakter -> Häckchen bei Q10 etc. gesetzt (erforderlich für die Profession) -> männlich -> Rasse: Tulamide/Mittelländer (beide probiert) -> Südaventuren/Selem -> Privatlehrer/ Sefiras -> Sprachen ausgewählt (mehrere Kombinationen)

Ergebnis: Man kann eine Begabung Merkmal (für gar kein Merkmal) nicht auswählen.

Vermutung: In Version 5.2 gab es ein Problem, dass die Begabung Merkmal Form automatisch ausgewählt wurde. Dies wurde korrigiert, hatte aber eben scheinbar zur Folge, dass man jetzt gar keine Merkmalsbegabung mehr auswählen darf.

MfG Ashuras
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Version 5.5.0 - Fehler bei Privatlehrer/Sefiras

Beitrag von Raskir »

Wechsel mal den Filter, welche VT/NT angezeigt werden.

Das Problem sind VT/NT mit einer Auswahl, von der einige empfohlen und andere ungeeignet sind.

Das Problem existiert schon länger und wir haben keine Lösung dafür.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten