Seite 1 von 1

[5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Verfasst: 9. Jun 2015, 10:21
von donmanolito
Auf den Talentbogen wird die Ritualkunde/Lithurgiekunde nicht mehr abgedruckt. Auf dem Ritualbogen ist es zwar drauf aber ohne Angabe auf welche Eigenschaften man würfeln muss.

Re: [5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Verfasst: 9. Jun 2015, 18:45
von Aedin
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das variiert doch zumindest bei der Ritualkenntnis (falls diese gemeint ist ;) ): Die Erschaffungs- und Aktivierungsproben z. B. bei Stab- und Kugelzaubern sind doch alle verschieden.

Oder übersehe ich da gerade eine allgemeingültige Probe, wie bei der Liturgiekenntnis (MU/IN/CH)?

Re: [5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Verfasst: 11. Jun 2015, 21:48
von little.yoda
Ich sehe hier auch keinen Bug.

Anderenfalls bitte eine ausführlichere Erklärung, was nicht stimmt.