[5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
donmanolito
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 5. Mär 2013, 10:38

[5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Beitrag von donmanolito »

Auf den Talentbogen wird die Ritualkunde/Lithurgiekunde nicht mehr abgedruckt. Auf dem Ritualbogen ist es zwar drauf aber ohne Angabe auf welche Eigenschaften man würfeln muss.
Aedin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 45
Registriert: 4. Jul 2011, 18:59

Re: [5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Beitrag von Aedin »

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das variiert doch zumindest bei der Ritualkenntnis (falls diese gemeint ist ;) ): Die Erschaffungs- und Aktivierungsproben z. B. bei Stab- und Kugelzaubern sind doch alle verschieden.

Oder übersehe ich da gerade eine allgemeingültige Probe, wie bei der Liturgiekenntnis (MU/IN/CH)?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Beitrag von little.yoda »

Ich sehe hier auch keinen Bug.

Anderenfalls bitte eine ausführlichere Erklärung, was nicht stimmt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten