[Erledigt] [5.5.0] Druckvorschau Wache Halten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
WhiteKnight
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 14. Apr 2013, 10:08

[5.5.0] Druckvorschau Wache Halten

Beitrag von WhiteKnight » 4. Jun 2015, 09:21

Hallo,

wenn ich in der Druckvorschau die Metatalente aktiviere wird "Wache halten" auf (MU/IN/FF) geprobt, richtig wäre (MU/IN/KO).

MfG
WhiteKnight

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.0] Druckvorschau Wache Halten

Beitrag von little.yoda » 4. Jun 2015, 20:40

Wache halten ist eigentlich eine uralte Hausregel, weshalb mich dein Bugreport wundert.

Wo hast du die Information mit der Talentprobe her?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Benutzeravatar
Celevan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 13. Jan 2011, 13:21

Re: [5.5.0] Druckvorschau Wache Halten

Beitrag von Celevan » 7. Jun 2015, 21:28

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Haus ... che_Halten

KO ist auch sinnvoller als FF, schließlich will der Held ja wach bleiben... :)

heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: [5.5.0] Druckvorschau Wache Halten

Beitrag von heinrich_krebs » 29. Okt 2017, 13:43

WhiteKnight hat geschrieben:Hallo,

wenn ich in der Druckvorschau die Metatalente aktiviere wird "Wache halten" auf (MU/IN/FF) geprobt, richtig wäre (MU/IN/KO).

MfG
WhiteKnight
Ich habe den selben Fehler bei einigen, aber nicht allen Charakteren die ich für meine Runde ausgedruckt habe.

Antworten