[5.4.1][Myranor] Weihe-Professionsaufsätze

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kuanor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 34
Registriert: 26. Dez 2010, 05:09

[5.4.1][Myranor] Weihe-Professionsaufsätze

Beitrag von Kuanor » 4. Mai 2015, 20:08

Sollen sie noch kommen? Fehlen sie absichtlich?
Sie stehen ja in MyGö und fehlen in WnM – nachdem sie in der Heldensoftware auch fehlten, hatte ich angefangen, an ihrer Legalität zu zweifeln.
Aber offenbar galten sie kurz nach Erscheinen des WnM noch als legal und wurden beim Archetypen im Uhrwerk-Magazin 3 letztes Jahr auch noch verwendet.
(Was, wie gestern bestätigt wurde, nicht als in letzter Instanz Kanon gilt, aber doch vermutlich ein deutlicher Hinweis.)

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.4.1][Myranor] Weihe-Professionsaufsätze

Beitrag von little.yoda » 4. Mai 2015, 20:51

Im Moment beschränken wir uns auf WnM und MyMa.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Kuanor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 34
Registriert: 26. Dez 2010, 05:09

Re: [5.4.1][Myranor] Weihe-Professionsaufsätze

Beitrag von Kuanor » 5. Mai 2015, 01:11

Wie, warum? Habt ihr das Buch nicht?
Da kommen doch nur ein paar Winzigkeiten hinzu, aber wenn man einen Geweihten erstellen möchte, muss man es halt nutzen.
Vielleicht ist es sogar nur die Weihe, zumindest fällt mir spontan nicht viel ein, was nicht sonst auch in WnM drin wäre.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.4.1][Myranor] Weihe-Professionsaufsätze

Beitrag von little.yoda » 11. Mai 2015, 15:37

Zum einen haben wir tatsächlich das Buch nicht.

Aber wir hatten mit WnM und MyrMa schon genug zu tun, so dass kein Entwickler bislang an andere Regelwerke gedacht hat ;-)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten