[5.4.1][Myranor] Sprachenwirrwarr?

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kuanor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 34
Registriert: 26. Dez 2010, 05:09

[5.4.1][Myranor] Sprachenwirrwarr?

Beitrag von Kuanor »

Mir ist letztens etwas seltsames passiert.

Ich generiere also einen Char (denselben immer noch, in einer anderen Variante ^^ diesmal als:) Wanderprediger BGB Wildniskrieger.
Wildniskriger: Fremdsprache nach Wahl +4. Gut, klicke da irgendeine passende an, wähle nachher beim Char eine Maximalzahl aktivierbarer Talente (zzgl. aller durch die Zweitprof ohnehin gestatteten), alles wunderbar und legal, speichere Entwurf und schließe die Generierung ab.
Die Gewählte Sprache war Mahapratisch.
Am nächsten Tag:
Lade den Entwurf und er meckert über zu viele aktivierte Talente.
Was ist passiert?
Das (aktivierte) Mahapratisch hat das (II)-Fähnchen nicht mehr, und stattdessen hängt es beim (nicht aktivierten) Kerrishitisch.

Wie auch immer das passieren kann.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.4.1][Myranor] Sprachenwirrwarr?

Beitrag von little.yoda »

Ist der Entwurf mit der gleichen Helden-Version gespeichert worden?

Schick uns doch mal bitte den Entwurf zu.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Kuanor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 34
Registriert: 26. Dez 2010, 05:09

Re: [5.4.1][Myranor] Sprachenwirrwarr?

Beitrag von Kuanor »

So, habe ich gemacht, diesmal an die Adresse aus dem Impressum.

Ja, gleiche Helden-Version. Spiele ja erst seit letzter Woche mit eurer Myranor-Implementierung rum, und dachte, ich reporte mal das, was bisher unter kam, wenn schon explizit danach gefragt wurde. :)
Antworten