Myranor - Begabung für Quelle - Wechsel auf Abgrund

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wardoo
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 10
Registriert: 13. Apr 2015, 15:05

Myranor - Begabung für Quelle - Wechsel auf Abgrund

Beitrag von Wardoo »

Guten Tag!

Ich habe mit der Helden-Software das Problem, dass der Vorteil "Begabung für Quelle" stets von der ausgewählten Quelle "Dämonisch" nach dem schließen und erneuten Öffnen der Helden-Software auf "Abgrund" wechselt.
Auch, wenn ich den Helden aus Helden-Online herunterlade, ist aus der "Begabung für Quelle Dämonisch" wieder "Begabung für Quelle Abgrund" geworden.
Erstellt habe ich mir einen menschlichen, optimatischen Vollzauberer (Wesenbeschwörung), höfischer Kultur.

Gruß
Wardoo
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Myranor - Begabung für Quelle - Wechsel auf Abgrund

Beitrag von little.yoda »

Danke für den Bugreport.

Das Problem wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten