[5.4.1] Eigene Kultur wird nicht übernommen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Ookwyn
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2015, 09:37

[5.4.1] Eigene Kultur wird nicht übernommen

Beitrag von Ookwyn »

Hallo,

ich habe für einen Charakter eine eigene Kultur, die nicht übernommen wird ... weiss jemand Rat?

Viele Grüße
Ookwyn
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.4.1] Eigene Kultur wird nicht übernommen

Beitrag von little.yoda »

Was heißt "nicht übernommen"? Bitte einen ausführlicheren Bugreport, sonst können wir dir leider nicht helfen.

Glaskugel: Taucht die Kultur bei der Erschaffung nicht auf? Dann stelle in dem Kultur-Tab mal den Filter auf ALLE
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten