Bug: Sonderfertigkeit Akoluth gelöscht (5.4.1)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Yantur
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jan 2014, 22:24
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Bug: Sonderfertigkeit Akoluth gelöscht (5.4.1)

Beitrag von Yantur »

Hallo zusammen,

in der aktuellen Version 5.4.1. meine ich bei der Erstellung meines Puniner Magiers einen Bug gefunden zu haben:

Wann immer ich den Reiter für die Sonderfertigkeiten verlassen habe, wurde die gewählte Sonderfertigkeit Akoluth (Hesinde) für 50 AP gelöscht. Ich musste die Sonderfähigkeit nachträglich in den Helden editieren und habe den Helden dann einfach mit 50 AP weniger generiert und diese übrigens AP entsprechend nachhwer manuell wegeditiert.

Ich nutze die Helden-Software unter OS X Mavericks.

Viele Grüße

Stephan
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Bug: Sonderfertigkeit Akoluth gelöscht (5.4.1)

Beitrag von little.yoda »

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten