[5.2.3] Brobim Geode, Rituale

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
patapat
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2013, 13:44

[5.2.3] Brobim Geode, Rituale

Beitrag von patapat »

Man kann keine zusätzlichen Rituale von Start weg wählen. Außerdem ist die Ritualkenntnis bei den SFs als inaktiv mit der Begründung

Code: Alles auswählen

(
Vollzauberer
)
(wenn man über das Feld ohne Haken hoovert) markiert. Sie sollten eigentlich dieselben Rituale wählen können wie ein Herr der Erde (S. 168). Also sollten da mindestens die Weihe des Dolches und Geodischer Wasserbann zur Auswahl stehen. Ich habe auch mal probeweise die Ritualkenntnis gesteigert, hilft auch nichts.
Zuletzt geändert von patapat am 4. Mär 2015, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.2.4[ Brobim Geode, Rituale

Beitrag von Raskir »

Lade dir mal bitte die aktuelle Version herunter, die 5.2.4 ist schon ziemlich alt und ich glaube in der Zwischenzeit wurde da einiges gemacht.
Ich schau mir das mit den Objektritualen aber mal an.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
patapat
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2013, 13:44

Re: [5.2.3] Brobim Geode, Rituale

Beitrag von patapat »

Oh, sorry, habe 5.2.3. Habe keine neuere Version, da ich Debian benutze. Ich les mich da mal ein mit welchem Java die neueren gehen. Eventuell habe ich ja ein richtiges. Habs bis jetzt nicht gemacht, weil ich eigentlich keine Probleme hatte.
patapat
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2013, 13:44

Re: [5.2.3] Brobim Geode, Rituale

Beitrag von patapat »

Okay, habs mit 5.4.1 probiert (der updater ging übrigens nicht, musste ich mit der Hand machen). Die Schlagenring Rituale sind jetzt drin, aber die Dolchrituale der Druiden fehlen immer noch (soll ich dazu einen Extra bug aufmachen? Seite im WdH ist immer noch 168.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: [5.2.3] Brobim Geode, Rituale

Beitrag von Raskir »

Wir haben uns das gestern Abend angeschaut und kümmern uns die Tage drum. Sollte dann in der nächsten Version gefixt sein.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten