Probleme beim manuellen zuweisen von Dateipfaden

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Probleme beim manuellen zuweisen von Dateipfaden

Beitrag von ChaoGirDja »

Neuste Helden-Version, neustes Java (8_31).

Ich habe alle Dateipfade über die dazugehörige Funktion in der Software auf einen neuen Order umgeschrieben.
Dennoch viel mir auf, das im Unser-Stammverzeichnis ein Ordner Namens "helden" erstellt wird, der die Ordner "formeln" und "talente" enthält. Egal wie oft ich diesen lösche.

Bei einem Blick in die .heldEinstellungen ist mir Aufgefallen, das es a) für die Talente überhaupt keinen Eintrag gibt und b) der Pfad für Formeln leer ist.
In der GUI für die Pfad-Konfiguration in der Software gibt es keine Möglichkeit den Formel-Pfad an zu passen, wohl aber für die eigenen Talente.

Ein Manuels Eintragen eines Pfades für für Formeln in .heldEinstellungen wird von der Software ignoriert, genauso wie der Eintrag in Konfgurations-Gui für die (eigene) Talente.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim manuellen zuweisen von Dateipfaden

Beitrag von little.yoda »

Der Bug sollte eigentlich noch vor dem letzten Release korrigiert werden. Ist uns durchgeruscht.
Wird sicherlich für die nächste Version korrigiert werden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim manuellen zuweisen von Dateipfaden

Beitrag von Eclipse404 »

hi


Hab den Bug korrigiert.




Mit freundlichen Grüßen


Christian
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Probleme beim manuellen zuweisen von Dateipfaden

Beitrag von ChaoGirDja »

Danke :)
Antworten