[5.4.1] Achaz in den dunklen Zeiten - Problem

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
hobbit
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 6. Feb 2013, 01:45

[5.4.1] Achaz in den dunklen Zeiten - Problem

Beitrag von hobbit »

Hey Leute,

ich habe versucht einen Achaz in den dunklen Zeiten zu erstellen, dies ist aber nicht so möglich wie in Ordnung ins Chaos vorgesehen.
Die Crux liegt in der Formulierung auf S.8., Ordnung ins Chaos:

Achaz
Es gelten die Angaben aus WdH 38, die Kultur Maraskan wird durch die mögliche Kultur Tulamdienlande (nur im Großsultant Elem) ersetzt.

Leider ist in der Helden Software bei der Auswahl Maraskan Achazu- nicht die Kultur Tulamidenlande möglich.

Vielen Dank für die MÜhen :gott:


edit:

oh. Ich habe gerade gesehen, dass man über den Filter oben umstellen könnte. Obwohl eigentlich, es ist ja eine mögliche Kultur ;-)
Antworten